Kopftitel

  




Wir hatten das Glück, dass unser H-Wurf professionell fotografiert wurde:


Tolle Bilder einer Fotografin

Copyright Petra Spoerle-Strohmeier




KLICK  Copyright Petra Spoerle-Strohmeier

---------------

Karlas Tochter Amica ist mittlerweile 8 Monate alt.
Die beiden tragen immer häufiger "Machtspielchen" aus. Hin und wieder gehen wir dazwischen, da Karla immer noch sehr gnädig mit ihrer Tochter ist, diese aber rotzefrech. Bevor das eskaliert, versuchen wir immer mal wieder zu vermitteln, wer wirklich Chef ist.
Hier sind es aber "normale" Spielchen....

"Krieg mich doch!"

Hey, Mama! Schon mein tolles Gebiss gesehen?

Ja, Töchterchen, aber ich bin trotzdem die Chefin

Dann krieg du mich erstmal.....

oder ich dich.....



Puh....anstrengend!

Wir räumen den Garten auf!



Mein Stock!

Oder?


Abends wird es immer noch frisch. Da machen unsere Menschen den Ofen an.
Das ist sooooo gemütlich. Den besten Platz teilen wir uns zu viert, sogar mit der Katze!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------


                Karlas Mutter                                               Mir wurde geflüstert:                                                          Disney v. d. Dombergspatzen                     der gehört noch überredet

und ich werde wieder mal nicht gefragt



"Tante" Tinka weiss noch von garnichts!


heute sieht das so aus



Karla und Schwester Kenia mit ca. 4 Wochen


die Geschwister Bodo und Kenia heute


Nachbarschaftskontakte        


Stilleben...


13.30 Uhr...Wiedersehensfreude

 
muss Liebe schön sein

 



Sonnenbad


iiiiiiihhhhh!  die steht auf Ente

   


Mittagsschläfchen

   
einerlei....... und dreierlei.....



ohne Worte......




"4 Gründe für eine gute Hausratversicherung"









    Selbstbedienungsladen










         
Besuch bei den Wirsitzer Eichen

        
         der Typ ist nicht uninteressant, schöne Farbe, aber..... diese Flusen....


   

Wasserfreuden

         
und nu erstmal trockenwetzen



Fernweh....                                           ....Steuermann, bitte den Möwen hinterher


Abendstimmung

   
                   Tinka                                                        Minka


Traunstein September 08
Karla, Dino, Nico und Mücke

     



"Amigos"

zurück