Zweite Woche
bis 10.05.14


Die Welpen machen sich gut. Wir sind sehr zufrieden.
Noch ist alles ruhig und zufrieden in der Wurfkiste,
viel mehr als Mama Disney brauchen sie noch nicht.
Die Augen haben jetzt alle auf, einige schauen allerdings noch sehr verschlafen ins Leben.
Alle Welpen tragen jetzt Halsbänder.
Die dienen allerdings lediglich für unsere Homepagebesucher zur Unterscheidung.
Auch wenn wir bereits viele Interessenten haben, wurde noch kein Welpe definitiv ausgesucht.
Dafür waren sie bisher einfach noch zu klein. Aber der 4. Lebenswoche erwarten wir die ersten Besucher, die wir zum Teil schon kennen, einige aber auch erst kennenlernen.
Daher gibt es vorläufige Reservierungen, aber fest reserviert ist ein Welpe erst nach gegenseitigen Kennenlernen und einer Anzahlung.


schön kuschelig haben unsere Kleinen es und geniessen auch die gegenseitige Wärme








Und nun die Einzelbilder:

Unser Erstgeborener hat es Disney ja etwas schwer gemacht
Mein erster Ausspruch, als er da war , war "als Hannibal über die Alpen kam"
und deshalb heisst er jetzt so.
"Hannibal"
wiegt jetzt mit 2,5 Wochen 980g










Die beiden Mädels, die jetzt kommen haben ein blaues und orangenes Band.
Eine davon ist fest reserviert und wird Miss America

BLAU
810g




















ORANGE, 730g


















"Hummel(chen)"
790g







"wie langweilig"













Rüde mit lila Band
"Herby", 910g
reserviert
Herby ist der dunklere Rüde, sein feines weisses Strichlein an der Brust ist bereits fast weg.
Von der Farbe wird es wohl so wie Disney, mit etwas Stichelhaar


Herby schaut noch total verschlafen.
Da müssen wir wohl auf das nächste Fotoshooting warten um von ihm einen wacheren Gesichtsausdruck zu bekommen.



















Rotes Band, Hündin 680g
Da sie mit Abstand unsere Kleinste war und ist, fiel die Wahl des Namens schon sehr früh auf
"Herzchen"
















Gruppenbilder

die beiden schwarz-roten Mädels


Hummel & Herzchen









2 Lakritzschneckchen


die beiden roten Jungs
Hannibal und Herby








Hier sieht man sehr schön die unterschiedliche Färbung.
Hannibal wird weitaus weniger dunkelstichig










und die roten Mädels, bisher ohne Namen
Miss Amerika bekommt sicher einen englischen Namen.
Wir warten noch auf die Entscheidung der zukünftigen Besitzer.



auch hier haben wir wieder eine hellere Hündin (orange) und eine dunklere (blau)






links blau - rechts orange











Top