Achte Woche
bis 22.06.14
So langsam erreichen wir wieder die Zielgerade unserer Welpenzeit.
Die Kleinen haben ihren ersten Impftermin gut überstanden und auch der Zuchtwart war da.
Jetzt dürfen die Welpen noch eine Woche den grossen Garten geniessen. Auch kleine Leinengänge und Autofahrten werden wir noch unternehmen. Damit endet dann die Kindergartenzeit bei uns.

Wir hatten Besuch von Gretel und ihrer Familie. Vielen Dank an Anne, die uns immer gut mit Fotos versorgt, wenn wir nach 7 Wochen langsam nachlässiger werden mit Bildern.
Ausserdem hat sie für diesen Wurf die Halsbänder genäht. Ganz tolle weiche Bänder, einen dicken Drücker für so viel Mühe.
(Du dürftest aber auch sonst immer wieder kommen..... ;-) )

Aber nun zu den Bildern

Hanni
Auf sie freut sich eine grosse Familie in München und eine liebe Labradorhündin
Da wird ihr der Umzug nicht schwer fallen....


Herzchen Hope


Gretel, mittlerweile 1/2 Jahr, versucht sich im Welpenspiel - noch etwas ungestüm


Nachdem die Milchbar endgültig aufgegeben worden ist,
spielt Disney gern und viel mit ihren Hundekindern


Hanni


Hannibal - Batzi
Auch sein Auszug naht....



Disney ist wieder unheimlich dunkel geworden, so wie sie als Welpe war.
Wir sind gespannt, ob sich die Fellfarbe nach der hormonellen Umstellung wieder ändert.


Hanni


Herzchen






Hummelchen


Nanana, wer wird mich denn beim pink...n knippsen
Herby


"Wieso müssen die denn hinter Gittern sein? Sind die so gefährlich?"


Allerlei Spielzeug wird immer wieder gern angenommen


Hanni


Bällebad






Herby und Hummel


Anne bekommt wieder gar nicht genug vom Hundekuscheln....
ihr heimlicher Liebling Herby und Disney



Herby


Überfallkommando!!!


Herzchen




Nun wird endlich der Rest des Gartens erobert...
wer das geöffnete Tor findet, darf jetzt durch den ganzen Garten toben


...und unterm Apfelbaum chillen











Top