Zehnte Woche

Diesmal haben wir eine ganz neue Situation - zwei der Welpen werden vorerst hier bleiben.
Herzchen, die kleine schwarz-rote Hündin und
Herby, der rote Rüde.
Wir möchten beide noch ein paar Wochen beobachten, dazu gibt es leider Veranlassung.
Aber vielleicht werden auch sie irgendwann noch in ein neues Zuhause ziehen können.
Mehr dazu gern persönlich......

Wiedermal bedanken wir uns für das Vertrauen, dass in uns und unsere Welpenaufzucht gesteckt wurde. Wir hoffen, den Kleinen eine gute Kinderstube geboten zu haben und sie gut gewappnet in ihr neues Leben zu schicken.
Nichts freut das Züchterherz mehr, als hin und wieder einen Gruß, eine Meldung, vielleicht mit Foto, von den Welpen zu erhalten.
Auch bei evtl. Problemen sind wir auf Wunsch weiterhin gern Ansprechpartner.

Vielen Dank und alles Gute unseren H-Wurf Dackelchen....

---------------
Die Auszüge der anderen in ihr neues Zuhause


Hannibal, jetzt Batzi, mit seiner neuen Familie. Er wird viel reisen dürfen im tollen Wohnmobil. Das wird ihm sicher gut gefallen, überall dabei sein zu dürfen.
Mach´s gut und sei schön brav



Heidi, jetzt Liesl
Sie kommt zu einer weiteren Hündin und wird da ein Minirudel bilden. Das freut uns sehr.


Hummelchen
"Sei schön brav und wirf nicht den ganzen Hotelbetrieb in München völlig durcheinander"
Aber ganz nach Dackelmanier wirst du das schon schaukeln.....
dein neues Frauchen wird sicher berichten



Abschiedsküsschen von Mama Disney






Top