Vierte Woche

bis 25.01.2015

Endlich kam sie, die erste Mahlzeit Hundefutter
Bissel Fleisch mit Ziegenmilch zu Brei verdünnt - lecker































Zum Ende der 4. Woche wurde es dann Zeit, dass die Kleinen umziehen.
Sie werden jetzt einfach munterer und brauchen Platz um sich weiter zu entwickeln.
Da hiess es für uns mal wieder, dass wir die Küche räumen und dort das Welpengehege aufbauen.
Anfangs sind sie noch recht vorsichtig, aber mit jedem Tag länger erobern sie die grosse Fläche und werden mehr und mehr zu spielenden kleinen Hunden.

Auch der Kontakt zu den anderen Hündinnen wird jetzt intensiver
Disney möchte natürlich wieder die Nanny sein, sie liebt die Welpen.

Und auch die Mahlzeiten werden jetzt zur Regel und sind beliebt.
Nachdem die Wachstumkurve mit ausschließlich Mamamilch dann zu Beginn der 4. Wochen deutlich stagnierte, machen jetzt alle wieder einen wahnsinns Schub und knuspern an der 1kg Marke.

Und dann kam auch wieder Besuch
Lisa mit einem Mädel auf dem Arm

Und Sophie mit dem anderen







Top