Siebte Woche

bis 15.02.2015
Und wieder vergehen die Tage viel zu schnell.
Unsere I-Dötzchen werden richtig munter, toben und raufen.





Disney kümmert sich nach wie vor rührend
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie unsere Welpen vom Rudel sozialisiert werden.







Herzchen kam uns besuchen. Auch sie fand die Welpen toll.



Klein Ida muss unter besonders strenge Fitttiche.
Sie ist ein unglaublich quirliges kleines Hundemädel. Immer lustig, aber auch immer Unsinn im Kopf.


Portraits

Klein Ida
fest reserviert

Sie strotzt vor Selbstbewusstsein
Ich glaub, das sieht man ihr an, nicht wahr?
Sie erinnert uns sehr an unsere Franzi Mable, ein Karlakind aus dem F-Wurf
Ida wird Jagdbegleiterin. Das ist gut so, diese Hündin braucht unbedingt einen "Job".



"ich kann auch ganz lieb, ehrlich...."





I´am Paula
fest reserviert

Auch sie ist sehr munter, aber durch ihre Grösse nicht ganz so quirlig
Sie ist momentan die Grösste im Wurf










Inferno Fex
genannt Felix
fest reserviert

Auch in diesen kleinen Kerl hat sich jemand auf Anhieb verliebt.
Er wird ein wunderbares dackelerfahrenes Zuhause bekommen mit einem riesigen Garten.








Blau
ist vorläufig reserviert, hat aber noch keinen Namen, der Arme....
Nächste Woche kommt der Zuchtwart, bis dahin suchen wir einen schönen Namen aus.








Das ist Isidor
fest reserviert

Isidor wird der kleine Freund in einer sehr grossen Familie.
Er zieht an den schönen Chiemsee.
Wir freuen uns für ihn und für die sympathische Familie.










Ja, Karla, schon bald ziehen deine letzten Welpen in ihr neues Zuhause.
Du hast das wieder super gemacht.
Deine Zuchtzeit endet jetzt, mit 7 Jahren gehst du "in Rente".
Wir denken aber, du wirst dich noch oft bei den Würfen deiner Tochter Disney und deiner Enkelin Emma einmischen und denen eine gute Hilfe sein.
Vielen Dank, du super Hündin. Bleib uns noch viele lange Jahre gesund und munter erhalten.
Danke auch hier nochmal an deine Züchter
"von den Dombergspatzen" - Gerold und Frances Möller





Top