Achte Woche++ und mehr

ab16.02.2015
Wiedermal haben die Welpen einen Meilenstein hinter sich gebracht:
Sie sind jetzt gechippt, DNA beprobt und den ersten Tierarztbesuch mit Impfen haben sie auch gut überstanden. Es gab nichts zu beanstanden.
Wir freuen uns mal wieder über einen gesunden und gelungenen Wurf.
Die Kindergartenzeit im Haus Diepers endet nun. Die I-Dötzchen dürfen jetzt in ihr neues Zuhause ziehen und die grosse Welt kennenlernen
Wir haben wieder für alle ein tolles Zuhause gefunden, darauf sind wir sehr stolz.
Die glücklichen Augen der neuen Besitzer entschädigen uns für den Abschiedsschmerz.

Auch Indigo hat seine neuen Besitzer gefunden
Wieder mal ein gelungener Wurf mit unserer Karla, ihren letzten Babys, und Austin vom Kronprinzstein. Wir denken, wir werden Austin auch für unsere rote Disney als Zuchtpartner wählen.

Von Indigo werden wir voraussichtlich noch öfter hören und lesen.
Er soll evtl bei Züchterkollegen in die Zucht.
 Wir sind gespannt......


Isidor zieht an den Chiemsee in eine grosse Familie.
Dort wird immer was los sein. Das wird ihm gefallen.




















Paula mit neuem Halsband ist schon auszugsbereit

Ein schönes Dackelmädel

Wir zeigen noch, wie das an der Leine gehen (nicht) geht .....

...aber nach ein paar Metern siegt doch die Neugier, die unsere Dackelchen nunmal alle haben



Mama Karla geht die Abschiedsrunde natürlich mit



glückliche Gesichter, das ist super

Familie komplett- würden wir sagen!!!

Als nächster war dann Isidor dran

sein jüngstes Frauli, die süße Edith



Karla lässt sich das Abschiedsspielchen nicht nehmen





Auch Isidor macht noch eine Blockrunde zum demonstrieren wie die ersten Gassirunden eines Welpen so aussehen.

klappt auch



Auch hier ist die Familie jetzt (vielleicht) komplett ;-)
Zitat: "Entweder ein 6. Kind oder einen Hund"

Eine wahnsinns Aufgabe, einen kleinen jungen Hund mit so kleinen Kindern zusammen zu bewältigen. Aber wir haben ein gutes Gefühl. Das waren sehr nette und ganz entspannte Besuche.
wir wünschen von Herzen alles Gute und immer starke Nerven für die Rasselbande....

Nun nur noch zu dritt.....
Klein Ida macht es sich gemütlich



aber wehe, sie wird losgelassen.....

aber Karla und Nanny Disney managen das schon



auch Ida jetzt mit Ausgehhalsband jetzt fertig fürs neue Zuhause...





So geht "glücklich"
Es wurde Zeit, dass endlich wieder ein Hund einzieht.
Und als "Obendräufchen" darf Ida auch noch Jagdhelferin werden.

.....
Bleiben noch Inferno Fex (grün) genannt Felix und Indigo (blau)















und dann ging es gleich weiter mit Inferno Fex alias Felix
nach eine langen Ära Rauhaardackel zieht nur der erste kurzhaarige Freund ein

"verliebt"

















Viel Spaß, mein kleiner heimlicher Liebling.
Ich wünsche dir nur das Beste und ein langes gesundes Leben



Auch Indigo ist reserviert und wird voraussichtlich Ende kommender Woche ausziehen.


Top