Achte Woche und älter
bis 26.04.2015

Bald geht unsere Zeit mit den "Jots" schon wieder zu Ende.
Groß sind sie geworden.
Jetzt fehlt nur noch der Besuch des Zuchtwarts, der alles kontrolliert und dokumentiert, damit der Antrag auf Papiere beim Zuchtbuchamt gestellt werden kann.
Jadwiga und Jina machen dann auch gleich den Anfang und ziehen in ihr neues Zuhause.
Für Juno gibt es Interessenten. In den nächsten Tagen wird es sich entscheiden, ob auch er bald auszieht.

Besuch für Jadwiga, sie wird "Fannerl" gerufen.

Immer häufiger dürfen sie jetzt in den großen Teil des Garten, den sie neugierig erobern.
Jetzt ist einfach die Zeit gekommen, in der Hundewelpen die Welt kennenlernen wollen.
Jina (Gina gerufen)

Juno, der Prinz













Jadwiga

ein Gruß aus unserem Garten

unsere Steinmauer ist und bleibt ein beliebter Spielplatz für die Welpen

Jina

Juno

Jadwiga

Der Teich wird neugierig inspiziert. Jeder Welpe fällt da einmal rein. Das macht aber nichts. Sie sind in diesem Bereich immer unter Aufsicht und werden sogleich abgetrocknet. Schwimmen können sie eh.



Tja, bald trennen sich unsere Wege.....







Jina, ein hübsches Hundemädl´

















Versuch eines Standbildes
Jina - mit vollgefressenem Bäuchlein

Jina hat die Pfoten in den "Farbeimer" gesteckt.
Daran kann man sie immer von ihrer Schwester unterscheiden.



Juno,
wie seine Mama Emma, kann er die Rute nicht still halten. Er muss immer wedeln...



Irgendwie sieht er immer noch wie ein kleiner Labrador aus.
Das wird sich aber bald ändert, wenn der Fang zu seiner eleganten Länge wächst.



Jadwiga


Diese Art von Fotos sind für uns Züchter relativ wichtig.
Man erkennt die Rücken- und untere Linie, die Winkelungen, den Rutenansatz.

Jadwiga macht sich ganz gut als Fotomodell

schöne lange Behänge





die beiden Schwestern

....und der Prinz

Juno hatte heute Besuch

...und scheint es zu geniessen

die jungen Damen träumen schon wieder.....



und Juno dann auch....


Top