Geburt und erste Woche
bis Sonntag 17.05.2015

Es ist kaum zu glauben...
Es ist doch erst "gerade" gewesen, dass wir unsere kleine Karla bei den Dombergspatzen abgeholt haben (2007). Da war Familie Möller auch bei ihrem K-Wurf. Und jetzt sind wir auch schon so weit.

11.Mai 2015
Heute morgen zu "ziviler" Zeit zwischen 9.00 und 12.00 Uhr hat uns Disney
4 Welpen ins Nest gelegt.
Es ist ein schwarz-rotes Pärchen und ein rotes Pärchen.

In Erinnerung an die Anfänge möchten wir nun das
erstgeborene schwarz-rote Mädel auch Karla nennen.

Der schwarz-rote Rüde, der als nächster seine 4 Pfötchen auf diese Welt setzte, ist der Kunibert - der Bertl´ und wird bereits sehnsüchtig erwartet.

Das rote Mädel - Nr.3 wird die Vroni, wir werden sie wie Karlas Schwester Kenia nennen.
Auch sie ist reserviert.

Nr.4 ist ein roter Rüde und heisst vorerst Konsti.

Die Geburtsgewichte lagen zwischen komfortablen 270 und 300g.
Alle sind fit und kennen schon den Weg an die Milchbar.
Disney ist wieder ganz stolze Mama, auch ihr geht es gut.
Wir wünschen uns eine gesunde, schöne Aufzuchtzeit und nette Welpeneltern.
--------------------------------
Der Vater
Austin vom Kronprinzstein


Die Mutter
Disney von den Zwergenkönigen




Hündin schwarz-rot, Klein-"Karla"






----------------------------------------------------------------------------------------------------------
rote Hündin Kenia/Vroni








----------------------------------------------------------------------------------------------------------
schwarz-roter Rüde Kunibert, der Bertl´








-------------------------------------------------------------------------------------------
roter Rüde Konsti





















Top