Woche Nummer Neun und mehr


Abholung Lump
Die neue Lumpifamilie war selber noch in den Pfingstferien.
Aber dann hielten sie es auch keinen Tag länger mehr aus, das ist ja klar.
Lump bekommt einen grossen Irish Setter Freund, eine Katze und noch einige Hoftiere.
Ein Paradies für alle.


Nachdem unsere Lakritze den Anfang gemacht hat und in ihr neues Leben gezogen ist, ging es in unserem kleinen Rudel schnell wieder in ihre heile Welpenwelt.
Wir haben nicht den Eindruck, dass "einer weniger" irgendwie fehlt.
Die Kleinen sind gut drauf und geniessen ihre täglich wachsende Mobilität.

Auch Loisl ist nun ausgezogen - er wird jetzt Seppel gerufen
Von ihm werden wir sicher auch noch oft hören.
1. Rückmeldung

Heute war dann Besuch da für unseren Charmeur Lumpi.
Natürlich begeisterte er, so wie er das bei uns auch schon längst geschafft hat, in unser Herz zu krabbeln. Nach den Pfingstferien darf dann auch Lumpi umziehen.
Ihn erwartet ein Irish Setter als Hundekumpel, Smokey, die Katze, Hühner und Gänse...
Aber am meisten freut sich das kleine Mädchen Ornella auf ihren Dackelfreund.

Unsere Lucy Lou ist immer gut drauf und entspannt. Das hat sie sicher von ihrer Mama Emma.
Wenn das so bleibt, wird sie unser Rudel bereichern. Wir haben wieder viel mit ihr vor.

Ludwig

Leo



Auszug Loisl

So ein lieber - gibt dem neuen Frauli gleich Hundebussis

Abschied






Unser estes L - Lakritze zieht aus
"Maxi" bleibt ganz in der Nähe und hat auch eine "Adoptivmama Fritzi"
Ich befürchte nur, dass Maxi sich gar nicht adoptieren lassen möchte.
Sie ist ein sehr selbstbewusstes Dackelmädchen, das mit Volldampf ins Leben rennt.


Dann gab es ein neues Spielzeug, das begeistert angenommen wurde



Lumpi bunkert und kostet Gurken













Ludwig



Lump

Loisl

Lulu war mal wieder zu Gast
der netteste und schönste Rauhaardackel, den wir kennen









Leo





erste Ausflüge auf der Strasse

denn neugierig sind sie alle

Nur das mit der Leine entspricht noch nicht so ganz den Vorstellungen von Freiheit









Loisl schon mit seinem Auszugshalsband











Ludwig













Lumpi

















Gretel, Emmas Tochter aus "erster Ehe" hatte nur Augen für unsere Fische





Emma, ganz verträumt

Leo und Loisl

Emma



Loisl

Ludwig

Gretel











unsere schöne Disney





hey Süße, ich mag deinen Bart







Top