Älter als acht Wochen
Auch die Aufzuchtzeit des N-Wurf nähert sich mit grossen Schritten bei uns dem Ende.
Die 5 Geschwister haben tapfer ihren ersten Tierarztbesuch mit Impfung überstanden und das chippen. Der Zuchtwart war da und hatte nichts zu beanstanden.
Ein schöner Wurf ohne Auffälligkeiten, das freut das Züchterherz.

Und dann standen an diesem Wochenende auch schon die ersten Umzüge an:
Nudel Fanni, Nepomuk und Nuri sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Fanni hat schon Mia aus unserem M-Wurf getroffen, sie wohnt in der Nachbarschaft. Das passt super, dass die zwei oft miteinander toben können.
Die beiden Schokis bleiben noch ein paar Tage, bevor es auch für sie in ihr neues Leben geht.
Wir geniessen die verbleibende Zeit mit nur noch 2 Welpen.


Das Wetter wird schöner


Nun geht es ans Abholen der kleinen Racker.
Nach und nach werden unsere N-chen in ihre neuen Familien ziehen.
Den Anfang macht Nudel Fanni
So sehen glückliche Hunde"eltern" aus.
Fanni bekommt aber auch noch einen "grossen Bruder", den englischen Setter Donar.

Viel Freude und ein aufregendes Leben wünschen wir dir Fanni.


Am gleichen Tag sollte auch schon Nepomuk abgeholt werden

Der kleine wird es ebenso gut haben.


So war das Körbchen abends schon erheblich leerer



Am Muttertag war es dann auch für Nuri soweit. Er durfte von Bayern in die Pfalz ziehen.
Nuri tritt in die grossen Fußstapfen des Vorgänger Racker, ein toller passionierter Jagdhelfer.
Wir freuen uns wenn auch Nuri die Erwartungen erfüllt, geliebt wird er jedenfalls vom ersten Augenblick an




Die letzten N'chen ziehen aus



Neo Franz zieht nach Gauting








und  "Noch ein" Möhrchen in eine große Familie nach Hof




----------------------

Ein befreundeter Züchter hier aus der Nähe hat noch Kurzhaardackel Welpen in rot 
Hubert Remmelberger Tel: 08683-335

Ausserdem wird für den 2,5-jährigen "Indigo von den Zwergenkönigen", der in Straubing lebt, ein neues Zuhause gesucht. Aus gesundheitlichen Gründen muss der Hundebestand leider verkleinert werden.
Indigo hat den Formwert "vorzüglich", ihm fehlt lediglich eine Prüfung (BHP oder jagdlich), um als Deckrüde zugelassen zu werden. Vielleicht bekommt er in einem neuen Zuhause noch diese Chance.
Familie Samberger Tel: 09421-22257

Top