Zweite Woche

Den Heiligen Abend und die Feiertage mit Verwandtschaft haben die Kleinen schon einmal gut überstanden. Die Augen und Ohren gehen jetzt langsam auf und erste Gehversuche finden statt.
Wie man aber an den doch noch recht schiefen Blicken erkennen kann, dauert das mit dem richtigen Sehen noch ein paar Tage.
Auch gewichtsmäßig können wir uns nicht beklagen, alle nehmen schön zu.

Aber noch wird viel geschlafen.

"the one and only" - der einzige Tiger im Wurf
Quarterback Paul wird schon sehnlichst erwartet.

Auch das kleine Lakritzschneckchen hat schon virtuell die Herzen geöffnet.

Die Schokis sind alle reserviert, aber noch nicht ausgesucht.







am liebsten im Rudel!









Lucy Lou hat auch noch Platz





So lässt es sich aushalten...

Unsere Erstgeborene
Frau Rosa, inzwischen mit Pünktchen












Nr.2
Frau Hellblau, früher Frollein Türkis












Nr. 3, unser schoko-Rüde












Nr. 4
schoko-Hündin dunkelblau, früher grau











Nr. 5
schwarz-rote Hündin, ohne Band, da rares Einzelstück



sie hat die Augen noch geschlossen, gibt auch nicht viel zu sehen



 
Nr. 6
braune Hündin mit braunem Band, früher bunt










Das beste zum Schluss?
Unser Tigerchen
















Nur gemeinsam sind wir stark-die beiden Brüder























Schon jetzt wäre es leichter einen Sack Flöhe zu hüten
als die 7 auf ein schön sortiertes Gruppenbild zu bekommen.



Alle Welpen sind vorläufig reserviert.
Entscheiden wird sich das nach den ersten Besuchen im Januar.

Wir hoffen aber, dass auch Disney wieder Welpen bekommt. Am Nikolaustag hatte sie ihr "date" mit dem Rüden Dante Bella Morawia und aus dieser Verbindung versprechen wir uns jagdlich passionierte Jagd-, aber auch ganz feine Familienhunde.
Möglich sind die Farben rot und schwarz-rot.

Top