Fünfte Woche

Momentan scheint die Entwicklung, rein vom Foto her, zu stagnieren. Das täuscht aber.
 Die kleinen Zwergenkönige werden immer wacher und spielen oder raufen was das Zeug hält. Deshalb wurde ihr Gehege im Wohnzimmer noch etwas erweitert und die Terasse für eventuelle "Kurzausläufe im Freien " vorbereitet. Bisher hat aber das Timing zwischen Welpen und Sonne nicht so recht gepasst. Dafür dürfen sie nun häufiger in der Küche strawanzen.


Der größere Auslauf

Beim Fressen bleibt nix sauber

Da sind sie wieder - diese kugelrunden Fressbäuche

Immer eine rechte Sauerei
Trotzdem mag ich euch...





Peanut





Ein echter Wummi...













Alle auf einem Haufen
Alle?





unserer Kleinste lässt sich nichts gefallen














Besuch für die kleine schwarz-rote Dame




Portraits

Gelbes Halsband





Blaues Halsband
Quirlige Peanut




Schokorüde




schwarzes Halsband




schwarz-rote Hündin
Queen Ambrosia





braunes Band




Quarterback Paul





Alle Welpen sind vorläufig reserviert.
Entscheiden wird sich das nach den ersten Besuchen im Januar.

 Aber auch Disney bekommt wieder Welpen. Am Nikolaustag hatte sie ihr "date" mit dem Rüden Dante Bella Morawia und aus dieser Verbindung versprechen wir uns jagdlich passionierte Jagd-, aber auch ganz feine Familienhunde.
Möglich sind die Farben rot und schwarz-rot.


Top