Siebte Woche

Die Welpen, nun 7 Wochen jung, sind jetzt wirkliche Hunde - bellen, raufen, spielen....
Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, keine Sorgenkinder, nichts zu beanstanden.
Sie sind, wie all unsere Welpen, gute Futterer und kennen mittlerweile gutes Dosenfleisch, Trockenfutter und auch Rohfleisch in Form von Blättermagen, grünem Pansen, Rinderherz und auch Innereien. Wie immer noch "aufgehübscht" mit Eigelb, Flohsamen, Hüttenkäse und einem guten Öl.
Einen ausführlichen Futterplan bekommt hier jeder Welpenkäufer, ebenso eine umfangreiche "Aussteuer"

Impressionen der Woche:

Wieder mal Schnee und Besuch

Der große Henry fand die Kleinen ganz OK








Na, da drücken wir mal ein Auge zu




Disney geht in die Zielgerade ihrer Trächtigkeit und sucht oft Ruhe




getrockneter Pansen für Zwischendurch geht immer




und dann kommt nochmal Schnee...


Quena














Quirlige Peanut











Quentin



Quentins "Jacke" ist trotz seiner schon enormen Größe immer noch reichlich
 und wirft Falten.












Quäntchen Frida












Queen Ambrosia "Brosi"














Miss Brown (immer noch ohne Namen)












Quarterback Paul













Alle Welpen sind reserviert.

 Aber auch Disney bekommt wieder Welpen. Am Nikolaustag hatte sie ihr "date" mit dem Rüden Dante Bella Morawia und aus dieser Verbindung versprechen wir uns jagdlich passionierte Jagd-, aber auch ganz feine Familienhunde.
Möglich sind die Farben rot und schwarz-rot.


Top