Erste Woche

In den frühen Morgenstunden des 12ten Februars, am 68. Tag der Trächtigkeit, hatte endlich die Warterei ein Ende und Disney brachte sechs wunderbare Welpen auf die Welt.

Es sind 3 rote Rüden, 2 rote Hündinnen und eine schwarzrote Hündin.
Beide Eltern haben jeweils eine schwarzrote Mutter und daher war uns klar, dass eben auch schwarzrot fallen kann - wenn auch in der Minderzahl

Vater ist der Rüde Dante Bella Morawia:

Aus dieser Verbindung versprechen wir uns jagdlich passionierte Jagd-, aber auch ganz feine Familienhunde.

Disney ist sooooo gern Mama







Die Milchbar ist eröffnet



der letztgeborene (Rüde)

eine zarte Hündin (Nr. 4)

Hündin schwarz-rot (Nr. 5)

Hündin (Nr. 3)








Und nun, wie immer, in der Geburtsreihenfolge:

Nr. 1 roter Rüde  blaues Band 297g/425g (Geburtsgewicht/5 Tage später)







Nr. 2 roter Rüde ohne Band 278g/345g









Nr. 3 rote Hündin rosa Band 258g/395g









Nr. 4 rote Hündin ohne Band 220g/328g







Nr. 5 schwarzrote Hündin 264g/362g









Nr. 6 roter Rüde Tüpferlband 323g/490g







Wie man lesen kann, nehmen alle sechse wunderbar zu und die roten sind super pigmentiert.
Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung.

Alle Welpen sind vorerst reserviert, aber noch nicht ausgesucht.

Einen weiteren Wurf Kurzhaardackel in Standardgröße vom 05.02.2019 hat mein Züchterkollege
Hubert Remmelberger in 84529 Tittmoning
Tel: 08683-335
hubert.remmelberger@t-online.de




Top