Die letzten Tage

Socrate, "Tamino" gerufen, ist schon vor einer Woche in sein neues Zuhause nach Wien gezogen. Wir haben bereits nette Rückmeldungen bekommen. Offenbar fühlt er sich als "Prinz" sehr wohl.

Spezl ist heute ausgezogen.
Frauchen und Herrchen waren sehr aufgeregt und freuen sich auf den neuen, bestimmt nicht langweiligen, Lebensabschnitt mit Dackel.
Spezl bleibt hier im Landkreis und wir sehen ihn sicher hin und wieder.

Die kleine Su-Maria bleibt noch 2 Wochen. Ihr Personal macht noch einen Kurzurlaub, bevor sich dann das Leben erstmal nur ums Dackelkind dreht.
Su zieht dann in den Chiemgau.

Die letzten Bilder...



Tamino











erstes Leinegehen

Die Liebe für Äpfel haben sie eindeutig von Emma geerbt,
die jeden Abend ihren ganzen Apfel einfordert.





Damit schliesst sich die Welpenstube vorerst wieder für eine Zeit lang.
Wir wünschen den Kleinen nur das Allerbeste, Gesundheit, und ein wunderschönes Leben.
Wir freuen uns natürlich über jeden Gruß, stehen aber auch weiterhin für Fragen und Tipps zur Verfügung.

Der nächste Wurf ist für den Herbst 2020 geplant.

Top