Siebte und achte Woche

So, zwei Wochen sind schon wieder verflogen und schon bald kommt der Umzug ins neue Leben. Die Kleinen haben ihr Köfferchen schon gepackt und sind mutig und finden alles spannend.
Der Tierarztbesuch ist auch gut überstanden worden, danach war tatsächlich mal kurzfristig Ruhe....naja, ein paar Stunden...
Am nächsten Tag wurde schon wieder durch den Garten gefetzt, der so langsam nach Renaturierung schreit.
Morgen kommt der Zuchtwart und schaut sich alle Welpen an.
Wir sind uns aber sicher, dass wie immer alles zu seiner Zufriedenheit ist und "keiner in die Suppe kommt"

Tinka
Sie werde ich sicher öfter sehen.
Sie zieht nämlich lediglich ins nahe Burghausen.
Sie wird ein zünfitger "Wirtshauszamperl"

Tango, mein Schlumpfi
Manchmal ein bisschen tollpatschig, aber unglaublich charmant.

Titania, "Romy" gerufen
Sie bleibt noch ein bisschen hier, bis daheim die volle Aufmerksamkeint für einen Dackelwelpen da ist.

Auch wenn ich das Halsband nicht sehe, müsste das Lotti (Trientje) sein

Richtig, hier sieht man das rosa Band.
Sie macht es sich gemütlich auf Brüderchen Tequila Sunrise "Grudie" gerufen.



Wie immer gilt: es kann keine Box zu klein sein!



So, allen guten Vorsätzen zum Trotz....
der Dackel gehört auf die Couch!

Lotti/Trientje

Kuscheln mit Lucy

Dackel im Koma



Besuuuuuch, Attacke!







Tinka



Schau mal Tango, Verwandtschaft
Also zumindest das kurzhaarige Tier - Gretel




Portraits

Tango





Tequila Sunrise "Grudie"





Können diese Augen lügen?



Tila
beinahe unmöglich zu fotografieren, die wilde Hummel





Tinka







Titania "Romy"







Trientje "Lotti"




Alle Welpen sind fest reserviert!


Top