Geburt und erste Woche

Am Vormittag des 31. Dezember schenkte uns Lucy nach durchwachter Nacht drei wunderbare Welpen.
Wir waren selber etwas überrascht, dass es nur 3, aber sehr wonnig und  kräftige Welpen sind. Trotzdem ist es natürlich das wichtigste, dass es der Mutter und den Kleinen gut geht. Wir freuen uns nun auf eine wohl recht entspannte Aufzuchtzeit und den Kontakt mit den bereits vorhandenen zukünftigen Besitzern. Wir legen großen Wert auf den gegenseitigen Austausch und stehen immer gern mit Rat und Tat zu Seite, wenn das gewünscht ist. Die Abgabe eines Welpen ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns immer wieder, wenn wir mal einen Gruß von unseren Schützlingen bekommen.

Welpe Nr. 1 ist die schokobraune Hündin mit 328g Geburtsgewicht.



Wie es sich Lucy für ihre Welpen gewünscht hat, kam die Kleine im Bett unserer Tochter Pauli auf die Welt.

Hündin Nr. 2 wollte uns wohl erstmal nicht sehen und wählte den Rückwärtsgang nach draussen. Mit etwas Unterstützung fand sie aber den Weg und dann auch sehr sehr schnell an die Milchbar.



Die braungetigerte wog gestern 313g.

Sehnlichst erwartet kam dann als Nr. 3 ein Rüde. Da die Farbpatrone für den gewünschten Schokorüden ausging, wurde es ein wunderschöner milchkaffeefarbender Brauntiger mit 310g.












Alle drei sind fit uns haben bereits vom Überangebot profitiert und gut zugenommen. Wir freuen uns über die kleinen Speckmaden.










Top