Achte Woche

Die Welpen suchen immer mehr Kontakt zu uns und genügen sich selbst schon lange nicht mehr. Diese Prägungs- und Sozialisierungsphase ist sehr wichtig. So nehmen wir die Welpen auch schon mal mit in den Nachbargarten zu deren Kindern, dass sie immer wieder Neues kennenlernen.
Super-Nanny Disney geht wieder auf in ihrer Rolle der Tante,
erzieht, tobt und schmust mit den Kleinen.

Und unsere Tochter ist auch mal wieder daheim (vom Studium),
ein weiteres "Opfer" für die Welpen.






Neue Freiheit
Nun steht ihnen endlich der ganze Garten (ohne den Bereich mit dem Teich)
zu Verfügung, den sie schnell erkundet und erobert haben.



Da kann man jetzt richtig "Gas geben"











Alles wird angefressen und probiert. Manchmal muss man wirklich schnell sein, ihnen etwas ungeniessbares aus dem Maul zu nehmen.

Lavendel...

Die Wippe....

....wippt

Verstecken, fangen, klettern....
so eine Welpenzeit ist einfach nur schön




Keine Sorge, kein Hund muss bei uns draussen in der Hütte wohnen,
aber als Spielhöhle tut sie ihre Dienste



Ludwig

Toffifee

und noch ein neues Spielzeug, die Röhre







Suchbild

Wir sollten mal ein Verbissgutachten erstellen
Naja, nach dem Auszug der Kleinen wird die Natur unseren Garten hoffentlich renaturieren können.




Portraits

Toffifee/Ursi






Daisy/Urielle






Ludwig/Urmel






Top