Die zweite Woche

Wir können vermelden:
Alle Entwicklungsverläufe sind bilderbuchmässig!
Die Geburtsgewichte haben sich bei allen brav verdoppelt und mehr, die Augen sind aufgegangen und die ersten Gehversuche werden so ganz langsam und noch sehr wackelig unternommen.
Der Wurfkiste geben wir noch eine Woche,
dann wird es Zeit für den nächsten Meilenstein.
Dann erwarten wir auch die ersten Besuche der zukünftigen Besitzer, die schon jetzt verliebt und aufgeregt meist jeden Tag neuen Bildern am Handy und auf social media entgegenfiebern.





















Portraits

Nicht immer leicht, die Kleinen gut zu erwischen, aber auch solche Grimassen sind doch lustig....
"Vivaldi"












schoko Hündin, die 2. Geborene










schoko Hündin, die 3. Geborene (mit Band)







blöde Knippserei....




Nr. 4 brauntiger Hündin (die Helle)












Nr. 5 brauntiger Hündin
vorausichtlich "Vanilla"
















schwarztiger Rüde
"Voldemort"



















Top