Dackel der Diepers, Zwinger von den Zwergenkönigen, kurzhaar Teckel, Dackelwelpen, Welpen





 

Die Tage des Abholens


Den Start macht unser Prinz Arno II.
Er zieht in die Nähe des Starnberger Sees in eine große Familie, wo er es sicher sehr, sehr gut haben wird. Für freuen uns für ihn, auch wenn der erste Abschied wohl der schmerzlichste sein wird.
 
Diese Decke, die ihm vertraut ist, bekommt er natürlich mit

Ob Anton schon ahnt, dass er der nächste ist?



Pauli nimmt Abschied




Frauchen auch...









Mutter & Sohn




Mach`s gut mein Kleiner. Du wirst es sicher gut haben. Und wenn du dich etwas eingelebt hast, werden wir dich besuchen. Ist schon ausgemacht!



Bussi für´s (Noch-) Herrli



Laurin muss auch Tschüss sagen

Aber auch im neuen Zuhause gibt es Kinder. Hier Emilia

"Oh, die hat was für uns!"






-------------------------------------------------------------------------------------------------

Der nächste war dann Anton:
Anton bleibt bei uns im Dorf, da kommen später noch mehr schöne Bilder




--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss brachten wir Axel nach Münster und nutzten die Gelegenheit zu einem ganz kurzen Besuch in unserer alten Heimat Marl

Amica und Axel am Morgen vor der Abfahrt



Laurin und Paulina verabschieden sich noch daheim, denn sie blieben mit unserem alten Arno zu Hause. Für ihn wäre der Trip zu anstrengend geworden.



Die letzten Sprünge durch den Garten, aber auf ihn wartet ja noch viiiiiiel mehr!!!


Axels neues Zuhause - ein wunderschönes altes Fachwerkhaus im schönen Münsterland
>
auch innen ganz urig...



Der Hundeplatz mit wunderbarer Aussicht in den Garten und aufs Einfahrtstor

Karla mit ihren Söhnen

Axel....

....und seine neuen Kumpels: links Beppo und rechts sein Opa Delbrüggers Cato


Beppo in Wachstellung - immer mit Blick in die Einfahrt


Tja, das neue Kuscheltier wurde leider gleich "getötet".....

Aber sein Körbchen hat Axel auch gleich gefunden und akzeptiert


letzte Formalitäten....


der riesige Garten - ein Dackelparadies!!!


Cato



auch die beiden Kleinen fanden es gleich wunderbar aufregend!


Beppo, stets mit wachsamen Blick aufs Tor




letztes Armkuscheln mit Axel...

...jetzt bei seinem neuen Herrchen, der sich sehr freute

Axel wird bei ihm sehr viel erleben. Er wird durch sein Herrchen und natürlich von seinem Opa Cato in die hohe Kunst der jaglichen Ausbildung eingeführt. Wenn er sich gut anstellt, wird er auch geprüft. 


Von Cato waren wir begeistert. Wir sahen Karlas Vater zum ersten Mal live und die Ähnlichkeit zwischen den beiden Köpfen ist sehr groß - nur halt in einer anderen Farbe.


Lieber Axel, ich denke, von dir werden wir noch oft hören und lesen. Und obwohl leider knapp 800km zwischen uns liegen, ist ein Wiedersehen schon vereinbart. Immer mal wiederkehrende Besuche in unserer alten Heimat machen das sicher möglich.  




Top