Zweite Woche

Unser C-Wurf ist nun 2 Wochen jung, sie entwickeln sich sehr schön, wir sind äusserst zufrieden.
Es gibt kein Sorgenkind, obwohl das Gedrängel an der Milchbar langsam wild wird und jeder meint, er käme zu kurz. Da wir aber jeden Tag das Gewicht kontrollieren, sehen wir genau die Fortschritte.
Seit Mittwoch haben unsere Wummis die Augen auf, aber wirklich sehen können sie noch nicht. Trinken ist ihnen noch wichtiger.

Mittlerweile haben wir auch die 1. Entwurmung verabreicht.
Ohhh, das gab ein paar angewiderte Gesichterchen.
Die Krallen mussten schon ein 2. Mal geschnitten werden, damit die Mama nicht allzusehr geärgert wird, wenn die kleinen Pfoten an der Milchbar pumpen.
---------------------
  neue Fotos

In der Geburtsreihenfolge:

Nr. 1: 254g (bei der Geburt) / 615g (heute)
Rüde, ohne Band











----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 2: 218g/610g
Hündin, weißes Band









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 3: 280g/640g
Rüde, graues Band





So langsam, aber noch recht wackelig kommen sie auch auf die Pfoten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 4: 238g/516g
Hündin, orangefarbendes Band









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 5: 212g/565g
Hündin, lila Band









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 6: 244g/560g
Hündin, blaues Band




















--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 7: 230g/630g
Hündin, rotes Band













----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr.8: 266g/685g
Rüde, grünes Band



"Bäh....wieso hat mich da einer geweckt?"













------------------------------------------------------------------------------------
to be continued
----------------------------------------

Top