Achte Woche und mehr


Die D´chen sind nun in ihr neues Leben gezogen. Wir bekamen bereits von allen schöne Rückmeldungen. Das freut uns besonders.

Zuletzt ist Fritzi/Daxx, abgeholt worden




Disney bleibt vorerst bei uns.
Sie versucht nun verstärkt Amicas Gunst zu gewinnen,
was aber wegen der E-Welpen noch schwierig ist




Am Donnerstag wurden die D´chen 9 Wochen und Daisy machte den Anfang, in die große weite Welt zu ziehen. Hier wartet sie schon auf ihre neuen Freunde.

mit ihrem Bruder Fitzi





So sehen glückliche Hundeeltern aus




Und am nächsten Tag wurden dann auch schon die Köfferchen für Dino gerichtet. Wir haben schon Rückmeldung - er hat die relativ weite Fahrt bis Wien fast ohne Jammern gemeistert.

Dino ist ganz begeistert, jetzt Prinz zu sein

Disney sieht das ganz gelassen. Sie fühlt sich hier zuhause


 



Top