Dritte Woche

Die Zeit verrennt wie im Flug. Schon bald werden die Kleinen richtig munter.
Aber auch Schlaf ist nach wie vor sehr sehr wichtig um Kraft fürs Grosswerden zu sammeln.







Mama Karla macht ihren Job noch sehr gut. Aber es naht auch der Zeitpunkt, dass die Welpen beigefüttert werden sollten, um eine gleichmässige Gewichtssteigerung sicher zu stellen.

Heute war es dann soweit: Mit 3,5 Wochen gibt es die erste grosse "Raubtierfütterung"
Aber erstmal raus an die frische Luft. Heute war es endlich mal frühlingshaft warm.



Und endlich wieder Einzelbilder
Franzi (blau)- reserviert







"oh, was ist das?"

lecker!!!

klappt schon ganz gut - futtern vom Teller



Rüde "Faust" (Grün)
drückt schonmal ein Auge zu ;-)











Mädel "Felicia" (Rosa) - reserviert














Schwarz-roter Rüde, der kleinere "Falco" - vorläufig reserviert
























Rüde "Floyd" (Gelb)


















Mädel "Filia"(Orange)














der grössere der beiden schwarz-roten Rüden "Felippe" - vorläufig reserviert



















Rüde "Freud" (Hellblau)














Auch Freud findet sogleich Geschmack an dem neuen Futter



bisschen Kleckerei bleibt nicht aus...






-----




Vorläufig reserviert bedeutet: es gibt gezielte Anfragen für diesen Hund, aber noch keine feste Zusage
Reserviert bedeutet: dieser Hund ist fest ausgesucht



Top