Siebte Woche
Wir suchen immer noch für den Tigerrüden Faust und die Tigerhündin Filia ein tolles, dackelgerechtes Zuhause

Nachdem die Welpen jetzt gekochtes Fleisch und (getreidefreies) Trockenfutter kennengelernt haben,
wurde es jetzt mal Zeit für die richtig grosse "Raubtierfütterung"
Heute gab es frisches Rinderherz, eingeweichtes Gemüse (als reine Gemüseflocke - ohne Getreide!)
Hüttenkäse und 2 Eigelb. Angereichert mit etwas gutem Öl und unseren bewährten Flohsamen.

Das Thema `gutes Hundefutter´ liegt mir sehr am Herzen und mir wird da keine Frage zu viel.
Wieder möchte ich meinen Lesern/Welpeninteressenten das Buch: "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans Ulrich Grimm empfehlen.

zusammengemixt...

...und inhaliert

Lecker!!!!!




11.05.
Wir haben ein paar Tage Regen. Aber die Welpen wollen unbedingt draussen bleiben. Drinnen jammern sie, weil es ihnen zu langweilig ist. Also haben wir ihnen die Hundehütte unter den grossen Sonnenschirm gestellt. Da kuscheln sie sich rein oder spielen davor.


Und schon wieder Besuch mit Hosenbeinen und Schnürsenkeln zum spielen

Flori

Wie die grossen Hofhunde vor ihrer Hütte.....

Falco (hinten), Hannibal und Flori

Hannibal

"Oh, da könnte man ja glatt zum Wiederholungstäter werden"
Aber dieser nette Besuch ist bereits ganz glücklich mit Zwergenkönig Eike-Paula, der braungetigerten Hündin vom letzten Jahr. Mehr Fotos dazu unter aktuelles.....




Top