Achte Woche
So, die Zeit in der Kinderstube geht langsam dem Ende zu
Wir waren mit den Kleinen beim Impfen und erwarten jetzt den Zuchtwart, der den Wurf protokollieren wird, damit die Papiere beantragt werden können.

Das letzte Einzelbild von Mable, die am Samstag in ihr neues Leben zieht.
Mable war die Erstgeborene. Manche Züchter behaupten, dass das sehr starke Persönlichkeiten sind. In diesem Fall bestätigt sich das, ob Zufall oder nicht. Mable lässt sich durch nichts erschüttern und geht mit neugierigen Schritten in ihr Leben. Was ihr nicht passt, gibt sie lautstark kund.
Mable zieht zu einer wesentlich grösseren Hündin, sie ihr sicher zeigen wird, wo dann auch mal die Mablegrenzen sein werden.



Auch Freud ist einer der ersten, der auszieht.
Freud bekommt ein ganz junges Frauchen, welches Forstwirtschaft studiert und in ihrem kleinen Hund einen passenden Begleiter für Wald und Studentenleben haben wird.
Der entspannte kleine Kerl wird sich bestimmt gut einfügen, da sind wir uns recht sicher.


Floyd wird von seinem zukünftigen Frauchen Hannibal genannt. Das haben wir jetzt schon übernommen. Hannibal bleibt noch bis Mitte Juni bei uns, weil sich dann sein Frauchen einen langen Urlaub für ihn nehmen kann. Das unterstützen wir gern, denn von einem gelungenen Start werden beide ein Leben lang profitieren.


Faust, ebenfalls ein ganz entspannter kleiner Kerl
sucht noch das passende Zuhause.

Solange wird er hier mit seiner Mama, seinen Tanten und Halbgeschwistern schon mal einiges fürs Leben lernen.




Ebenso Filia -
auch sie möchte noch als reizende Begleitung für ein
ordentliches, erfülltes Dackelleben entdeckt werden


Felicia wurde ganz früh ausgesucht und wird schon sehnsüchtig in Wien erwartet.
Dort wird sie Feli gerufen. Feli soll viel lernen und daher wurde schon eine gute Hundeschule gefunden. Auch soll sie evtl mal eine Hundeausstellung besuchen.


Der Flori
Auf diesen kleinen Freund freuen sich die Besitzer auch schon sehr. Sollte es doch erst eine schwarz-rote Hündin werden, so haben sie sich doch jetzt sehr mit dem süßen Fratz hier arrangiert. Flori wird auch ein bisschen bei der Jagd helfen dürfen. Das macht er sicher gut, wenn er nach seinen Eltern kommt, die beide recht passioniert sind.


Der kleine Falco, unser allerkleinster, hat ein riesengrosses Herz und ist ein immer gut gelaunter Geselle. Er lässt sich von seinen zum Teil wesentlich grösseren Geschwistern keinen Schneid abkaufen. Das macht er mit einem beeindruckenden Charme.
Ein kleiner Prinz.....!


Und nun noch Bilder von heute aus dem Garten.

Felicia mit Karla

Unsere Super-Nanny Disney

Faust

So kann nur Mable schauen.
Das erkennen wir auch ohne das blaue Halsband sehen zu können.

Alles wird neugierig erkundet...

Wasser, der Teich - immer wieder eine Herausforderung







kurz versteckt gewesen...

"Hey, geh mal da weg, ich will auch mal gucken!"

Und wieder sorgt Disney dafür, dass keiner übermütig wird. Hier mit Felicia.

Filia

Felicia







Mable





Auch Emma wagt sich langsam an die Kleinen. Bisher überliess sie das lieber Karla und Disney.
















Top