Unser Rudel v.l.n.r.:
Amica ("in Rente"), Emma ("in Rente"), Lucy Lou und Disney ("in Rente")

10.09.2023
Heute hat uns unser Erstgeborener Welpe besucht.
Arno, Amicas Bruder - 2009 geboren.


Eine graue Eminenz...seine Besitzer nennen ihn auch liebevoll "Professor"

Ganz vorsichtig und brav war er mit den Welpen

Sieht er nicht noch toll aus mit seinen 14 Jahren?!
Eine tolle Körperspannung und einen geraden Rücken.
Er ist ein waches Kerlchen und wir wünschen uns für ihn und seine Familie noch viel gemeinsame Zeit.
Uns kommt es so vor, als wären sie "gestern" erst vorgefahren, um ihn und uns kennenzulernen. Damals war er in unserem A-Wurf der letzte Welpe, der noch ein Zuhause suchte. Nachdem wir auch einigen Bewerbern abgesagt hatten, standen dann genau die Richtigen in unserem Garten bzw. lagen gleich mit ihm auf der Wiese und waren verzaubert.

heute und gestern




------------------------------------
13.08.2023
Da wir wegen der Welpen momentan keine längeren Ausflüge an Seen oder an die Alz machen können, haben wir Menschen uns einen Pool gegönnt und den Hunden dieses Wassersprinklerspielzeug. Naja...etwas suspekt war es ihnen anfangs schon, obwohl sie ja sonst sehr sehr gern schwimmen. Aber mit ein paar Leckerlietricks konnte wir sie überzeugen, dass die Abkühlung gut tut und das auch ganz lustig ist.

Emma machte den Anfang

Bei Disney ziehen eindeutig die Leckerlie

und schon vergisst man dass man "im Regen steht"



....her mit den Kamellen....








--------------------------------------------------------------------

24.07.23
Der W-Wurf ist angekommen
Tomland Teckel Justyn und Lucy Lou


Klick


-----------------------------------------------------------------------------------------------



Deckrüde

Tequila Sunrise von den Zwergenkönigen

20T0622K Wurftag: 25.08.2020
Eltern
Disney von den Zwergenkönigen & Dante Bella Morawia

Schweizer Ausstellungs-Champion SKG 2022
Beauty Champion Federation Bosnien-Herzegowina 2022
Champion Bosnien u. Herzegowina 2022
Deutscher Jugend Champion 2021
Landesjugensieger 2021
WUT-Jugend-Champion 2021
Jugendchamp of Champion DTK 2021
Österreichischer Jugendchampion 2021
Deutscher Jugendchampion VDH 2021

BHP-G 1. Preis
Spurlaut

non-merle
AU vom 07.11.2021

Richterbericht Horst Kliebenstein vom 25.09.2021(siehe Zuchtbuch)
BU: 44cm roter Rüde mit sehr guter Farbe und Pigment, sehr typischer Kopf, dunkles mandelförmiges Auge, gute angesetzte und besäumte Behänge, trockener Hals von guter Länge, exzellente feste Oberlinie, sehr schöne Kruppenlänge und Rutensitz, richtige Rutenhaltung, Brust schon sehr gut entwickelt, gute Unterlinie....








Tequila wohnt in Augsburg.
Nähere Kontaktdaten über uns

-----------------------

Winterspaziergang, Winter? Naja



Lucy fehlt auf dem Bild

Jan '22
Ankunft unseres V-Wurfes





JAHRESWECHSEL
Jan
'21
Winterspaziergang



Dez
'20
Am 31.12.2020 haben wir 3 entzückenden Welpen von Lucy auf die Welt geholfen.
Alle 3 haben aber bereits potentielle Welpen"eltern".


2020
Und hier geht es ins Jahr  2020

2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009

Top